Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


https://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wasch dir mal wieder die Pflaume!"

Manchmal ist es wohl doch gut, wenn man breit wie eine Autobahn einfach alles zuquatscht, was nicht bei drei die Füße hoch hat... So ergeben sich auch mal neue Geschäftsbeziehungen, hihi!

Mein Auftrag waren drei Torten für die kleine Luca... Ein 6ter Geburtstag. Dementsprächend hab ich dann auch versucht das an das zu halten, wodrauf Kinder in dem Alter eben so stehen. Das ist das Ergebnis:

Zaubertorte!! Gefüllt mit Vanille-Zitronencreme und frischer Ananas. Wochenmärkte rulen.

Uuuuuuuuund....

Rainbow-Cheesecake!! Simpel, aber effektvoll. Chrhrhrhr. (Ich will auch so einen.)

Und, meine persönlichen Lieblinge!

Pflaumenaugust! *kicher* Leckere, gefüllte Konfitüre-Muffins mit einer Vanillepuddingcreme.

Ausserdem habe ich diese supertolle, absolut merkenswürdige Seite entdeckt:

Swap-Bot!

Da MUSS ich mitmachen! Wie sautoll!

Und morgen mach ich (veganen) Rocketcake. Juri Gagarin kommen nämlich zum Besuch.  

12.2.09 13:46
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mom (12.2.09 22:47)
Helena..... sagenhaft, ganz ganz großes Kompliment meinerseits. Bist schon ein Schatz in der Adamek-Sippe.


Mom (12.2.09 22:49)
Sind das Negerküsse????


dom / Website (13.2.09 12:57)
hach.ich erblasse vor neid.auf der einen seite.da ich selbst nicht ansatzweise sowas fertig bringe.auf der anderen seite.da ich sowas nie gebacken bekomme.blöde welt.


deadparade.on.sunday / Website (13.2.09 19:16)
Ohhoo.. Ich will auch mal soetwas bekommen O___O
Allein das angucken der Fotos macht unglaublich hunger darauf x3..

Wie bekommt man so einen rainbowcheescake hin?. Ich hab grade überhaupt keien ahnung wie man die kreise hinbekommen könnte.. xD


Helle / Website (14.2.09 02:13)
Lieber Dom, da warten wir nochmal auf den 27.3., gelle??

@dos: Tjahaaaaa. Ich könnte das mal hier einstellen, aber... da bin ich grad zu faul und wenn mans weiß ists eh ziemlicher Pipifax. Google ist dein Freund.

Andere Rezepte (dies weniger oft im Netz gibt, haha) stell ich natürlich gern ein.

@Muddi: Danke. Und "Negerküsse" sagt man nicht. Das heißt Schokokuss oder sowas. Oder Dickmann, haha! Gib mir mal ein Tempo, reich mir mal die Nutella, haben wir noch Pril?
Markenpolitik olé. Sie macht unsre Sprache herrlich einfach.


Mom (14.2.09 17:58)
apropos Sprache:: So einfach ist das mit den neuen Marken auch nicht, denn ich schaue keine Werbung.

Bei uns hießen die Negerküsse oder Mohrenköpfe (boh... sind die dick mann).

Also: Wir sagen das noch und das ist nicht diskriminierend.... ihr nicht.


Janea / Website (21.2.09 11:00)
Jaja, ich sehe es schon kommen, wie ich irgendwann verzweifelt vor den kläglichen überresten einer Torte sitzten werde. Das ist alles gar nicht so einfach. Vor allem die ganzen Cremes und verschiedenen Böden etc. Bin auch nicht mehr genz so motiviert wie gestern abend noch, aber jetzt muss ich ja da durch. Und am Ende lohnt sich das ganz bestimmt. BESTIMMT!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung