Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Backwahn ist tot, lang lebe Backwahn!!

Sooo, langsam wirds was. Diese Präsenz wird stillgelegt, weiter geht's HIER .

 Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich das Ganze nicht doch auf Deutsch mache... Bitte um Meinungen!!

28.8.09 16:04
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janea / Website (28.8.09 16:47)
Ok neu finde ich gut, aber die Sache mit dem Englich, das weiß ich ja noch nicht so recht. Müssten meine Kommentare dann auch auf englisch sein? Das wäre schlimm. Dann lieber ein guter, solider, deutscher Blog!

Und was ist das mit dem Profil? versteh ich nicht...
Bin überfordert


heimlicher FÄN (28.8.09 20:16)
bitte auf deutschdeutschdeusch! (
oder aber auf englisch UND deutsch! *v*


heimliche leserin (29.8.09 01:35)
deutsch. undbedingt.


katabolismós (29.8.09 10:54)
Ich wäre auch für deutsch.

(und btw, was zum Teufel ist "vegetable shortening"?)


Helle / Website (29.8.09 11:17)
hehe. Okay. Dann muss ich wieder rück-übersetzen. *seufz.

"vegetable shortening" ist... tadaaaa: Fett!! Sowas wie Palmin oder Biskin.


katabolismós. (30.8.09 18:11)
Ah, danke. Aber ich muss nochmal was fragen, argh: was genau ist eigentlich "heavy cream"? Das hab' ich nicht wirklich rausfinden können. /: Schmand oder so? ("gulp" = Schuss, oder?)


Helle / Website (31.8.09 10:26)
Das ist Sahne, ganz normale. Ungeschlagen .
Und jepp, "gulp" heißt Schluck. Aber ich übersetz es nachher noch.


stöpselschn / Website (2.9.09 12:38)
In Deutsch bitte :]


Liz (2.3.10 14:33)
Hey, les deinen blog sehr gerne und wollt nur fragen was mit deinem neuen blog los ist?
Gibts den nicht mehr? D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung