Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh my god, it's technomusic!

 Eine schöne Party war das. Eines Warmbiers wahrlich würdig, könnte man sagen. Beinah geschichtsbuchreif.

Laune dementsprechend im Keller. Das typische "Ich sollte meinen Lebensstil überdenken" , wie immer anfangs der Woche. Nunja.

 Wenigstens: Die Ausbildung ist mir sicher!! Yay! Obwohl ich langsam Muffe bekomme. Schluß mit dem Lotterleben. Hallo zu Berufsschule und Samstagsarbeit.

Jetzt habe ich immerhin noch frei bis zum 1.9. und nutze die Zeit , um ein paar kulinarische Meisterleistungen zu vollbringen. In den zwei Wochen Praktikum hab ich gemerkt, dass der Kochlöffel-Schwing-Elan nach Feierabend doch stark zu wünschen übrig lässt. Das standardisierte Abendbrot besteht aus Reis, Furikake, Tamagoyaki und Bohnen mit Sesam. Aber egal. Heut gibts Gyoza!!

Das Buffet auf der Feier war auch ein schöner Erfolg. Viel Lob gekriegt und ich kann nur sagen: Die drei Tage in der Küche und der endlos viele Strom, den ich durch unsere Küchengeräte gejagt habe, haben sich gelohnt. 

Ausserdem hatte ich ne prima Gelegenheit, endlich mal wieder neue Sachen auszuprobieren. Geburtsstunde von einem neuen Helle-Spezial : Der Vodkatorte. 3 Böden, 3 Schichten Creme, 3 Tage durchziehen. Endgut.

 Zum Schluss noch ein bisschen Niedlichkeit. Frank hat mal wieder seinen Schlafzimmerblick aufgesetzt.


18.8.09 18:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janea / Website (18.8.09 22:42)
Ah, ihr beiden seht großartig aus! Und es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht da war, aber ich habe micht mit ein paar Freunden beim Rollenspiel verzettelt und plötzlich wars schon so spät. Dabei wollte ich doch so gerne mal dein Tattoo angucken. Vielleicht kann ich ja demnächst mal auf ein Kaffee vorbeikommen, denn ich würde auch gerne was über dein Praktikum, bzw deine Ausbildung hören. Ich schreib dich einfach mal an, oder stehe in der Tür, je nachdem^^


rabenflug / Website (21.8.09 13:05)
hu i... hübsche tattoos

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung