Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FlipFlops = Fußtanga.

Trölö!

Melde mich zum Dienst. Oder zur Dokumentation desselbigen. Man kann an meinen Blogeinträgen immer ganz gut sehen, wann ich so krank bin. Dann komm ich nämlich immer zum Schreiben. Man gut, ich bin so ein Körperklaus.

Die meisten Fototototos sind leider gefangen in meinem neuen Mobiltelefon, denn das verträgt sich irgendwie nicht mit meinem Laptotototop. Wat solls. Erstmal eine kleine Selektion der neuesten Schweinereien.

Anlässlich Karstens (aka "Karsette" ) erstem Auflegetermin im schönen Club des Lächelns ein leggaaah Schoko-Banana-Biskuit.

 Was mit dem passiert ist, das weiß ich nicht so richtig. Ich glaub der war noch ganz, als wir gegen 08:00 h irgendwann heraus in die unfreundliche Aussenwelt stolperten.

Des weiteren knuffige kleine Peanutbutter-Banana-Cakes mit Chocolate&Cream. Die waren sofort weg, genau wie ich an dem Abend. 

 Jaja, so kanns gehen. Letztes Wochenende beehrte uns Frank Martiniq, aber seinen Roboterkuchen gibt's denn späder.

Eine Weisheit des Tages gibts heut nicht. Bin ich Jesus, hab ich Löcher im Fuß?!

 

16.7.09 11:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janea / Website (16.7.09 21:56)
Jap, dein Bart, den ich so sehr liebe, dass ich den ständig überall einbringen und dabei 'SCUSI!' schreien möchte


Janea (23.7.09 16:58)
schön, wenn ich dir helfen konnte. Es hat mich ehrlichgesagt tatsächlich nicht interessiert, dass Marc heute 40 wird (tatsächlich war Pi-annäherungstag auch schon gestern), aber wenn du das loswerden knntest, was du auf dem Herzen hattest und schon immer mal sagen wolltest, dan freue ich mich, dass meine Seite zu der Ehre kommt deinen (nicht wirklich) emotionalen (Sonder-)Müll aufzunehmen. Ph, das war ein langer Satz. Und dabei noch nicht mal ernst. Aber ich kann grade nicht zwinkern, sonst verschriebe ich mich (und dann kommt sowas wie „Hintern gepellt” dabei raus. (stell dir hier bitte ein grinsendes, zwinkerndes Gesicht vor. Ich mag keine Smileys.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung