Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bevor ich dich besudel, Puppe, mach ich mir lieber Nudelsuppe!

Eine feine Fete war das. Fast alle waren da und von denen hatten anscheinend auch fast alle Spaß. Primastens. Schreit nach Wiederholung. "Wiederhoooolung!..." *hust*.

Franke und ich haben dann auch noch entgegen der eigentlichen Planung einen Mords-Aufriss gemacht um da ein annehmbares Buffet auf die Beinchen zu stellen. 

Mein besonderer Favorit ist der Käseigel. Mit Bulettenpo. Eigentlich wollte ich ja einen Hack-Igel machen (schon lange ein Wunschtraum), aber aufgrund von Rücksichtnahme auf unsere vegetarischen Kolläschn hab ichs denn gelassen. Ausserdem war kein Hackepeter im Angebot.

Hier nochmal eine kleines Nahaufnahme.

Curry-Nudelsalat, Blätterteiggedöns (Zwiebel, Käse, Schinken und so Krams.), selbstgebackene Grissini, gefülltes Baguette und wasweißchnichnochalles.

Denkwürdiger Abend auf jeden Fall. Bald mal wieder. Vielleicht. 

Erstmal Hamburg am 16.5. . Yippieyay.

12.5.09 23:14
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janea / Website (13.5.09 14:36)
Ach liebste Helle, es war wunderbar. Das Essen, DAS ESSEN! Ich kann nur jeden bemitleiden, der nicht da war (oder nach mir und Josie am Buffet^^). Ich hab dich später noch angerufen, da standen wir vorm Komplex, aber ich hab dich leider nicht erreicht. Naja, war auch nicht so schlimm.
Wie gesagt: Es war toll, danke für den riesen Aufriss.


Helle / Website (13.5.09 15:05)
Wie gesagt, es war mir eine Froide^^. Bald mal wieder!


Janea / Website (18.5.09 19:32)
Oh JAAAA! *kack und anzünd*
Super Spiel wirklich. Vor allem mit 15 Leuten, die über den Boden rollen, weil jemand gesagt hat "Lasst uns alle ien Baumstammrolle machen!"


s. (18.5.09 23:05)
WOW!


Janea / Website (19.5.09 22:09)
Tut mir Leid, deine Antwort war leider falsch. Aber schon gar nicht schlecht gedacht. Irgendwie. Aber ich finde grade furchtbar gefallen, an derartig spannenden Gewinnspielen mit so überaus tollen Preisen. Ich mach das bestimmt in nächster Zeit mal öfter.


stöpselschn / Website (16.6.09 14:09)
Das schaut aber sehr sehr sehr lecker aus.
Appetitanregend :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung