Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Scheiße sagt man nicht, da geht die Bildung von in' Arsch."

Dreckswetter. Aber wenigstens kann man gemütlich drinhocken und weiter Kekse produzieren. Morgen ist ja Frau Gorbatschowa dran. Dolles Wochenende wird das, Samstag gehts ja direkt im Komplex weiter.

 Und ich hab mich jetzt erstmal als Obst und Gemüseheini beworben. Gucken, was draus wird.

Das Schmuddelwetter draußen ist natürlich auch wieder ein prima Anlass um Frank ein bisschen gude Laune in die Brotdose zu packen.

 

Saté-Schinken-Sandwich mit Kirschtomaten. 

Und ein dummer Schmetterling:

Durch Zufall entstanden.

 Leider vergess ich immer die tollen swap-bot.com-Pakete zu fotografieren, die ich bekomme. Das ist schon doll, wirklich.

So. Ich glaub ich steh mal auf. *gäääähn.

26.3.09 12:13
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (26.3.09 18:27)
Wie du auch immer abgehst. NIcht zu fassen. Das krasse dabei: Wenn es aufgegessen ist, ist im Magen eh alles Durcheinander.Wenns im Magen dann wenigstens immer noch aussehen wie eine Kuh aus tiergerechter Haltung, hätte ich kein schlechtes Gewissen sowas zu essen.



Helle / Website (27.3.09 15:12)
Dat ist doch alles Einstellungssache^^.
Und wenns aufgegessen ist, dann macht man einfach ganz schnell wat Neues.

Am Ende ist eh alles braun und stinkt. (Eine wichtige Lebensweisheit, wie ich finde.)


Janea / Website (27.3.09 15:51)
@Helle: wobei wir auch schon wieder bei der Überschrift angekommen wären, die ich übrigens sehr schön finde. Könnte von mir sein. Ist sie leider nicht. Mist eigentlich. Du solltest die guten Ideen nicht vor mir haben, sonst stehe ich doch da wie ein Idiot. Umgekehrt wäre besser.


Chris (28.3.09 10:04)
"Am Ende ist eh alles braun und stinkt."
Den sollte ich mir merken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung