Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ein Penisorchester

Gudn Aaaaamd!

Ein weiteres Wochenende vorbei. Man, wie schnell das immer geht. Gestern wieder eine feine Party gehabt.

Ausserdem die Pläne des Japan-Specials für Hofuku Sochi umgesetzt. 

Von oben im Uhrzeigersinn: Dorayaki (eine Art Pfannkuchen, gefüllt mit Anko. Ein süßes Mus aus roten Bohnen), Manju (gedämpftes Brot mit Anko-Füllung) , Goma-Dango (Bällchen aus Reisteig mit Sesam-Zucker), Yokan (Geleekonfekt aus Agar Agar (Ich verkneife mir mal wieder unangebrachte Witze.)), Kasutera (Kuchen mit ner Menge Ei) und Daifuku (die ich ja schon öfter gemacht hab.).

Ausserdem noch, für die hungrige Meute am Tresen: Chisukeki.

 

 Käsekuchen auf japanische Art.

Die Goma-Dango werd ich wohl öfter machen, gehen schön schnell und sind mordslecker. 

Ausserdem heute mal kein Brot für die Woche gebacken. Jetzt gibts mal wieder Onigiri ins Bento.

Mit Pute, gebraten oder mit Thunfisch-Mayo-Füllung.

Frank hat die Norigesichter aufgeklebt, deswegen sind einige falschrum und alle sehen irgendwie geistig behindert aus. (Sofern das bei Reisbällchen geht.)

Auch nochmal einen schönen Dank (speziell natürlich an Carsten mit C) für positive Resonanz und verbale positiv-Arschtritte, die zum Weitermachen motivieren.

 Ausserdem: Jeder wichst in seine eigene Turnhalle.

 

1.2.09 23:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (2.2.09 15:56)
...wie? was? falschrum und zurückgeblieben? höchstens debil in after-we-reha, dafür auf der höhe des geschmacks-olymps....wenn ich bitten darf. darf ich bitten ?


MOM (3.2.09 20:45)
Das gibt Rückschlag, hm... Zuschlag... hm... Aufschlag... ist ja auch egal.


Felix (4.2.09 22:40)
Na Helle, danke für Blogadresse, die wird weiter gereicht und zum xten mal für das ergatterte Stück Chisukeki am Wochenende.Kannst Du 2 stk. Kuchen/Torte für den Geburtstag meiner Tochter backen?Bezahlt selbstredend.Wär der 12.02.Wohnst Du überhaupt in der Stadt?
Beste Grüße: Felix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung