Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What in the butt?!

Puh, da kommt ja mehr als ich dachte. Um die 20 Leute haben sich mittlerweile zum "Brot für die Welt, Kekse für uns!"-Krams angemeldet. Fein, weiter so! So krieg ich nämlich auch endlich mal raus, welche meine ultimativen Superplätzchen sind.

Ein kurzer Zwischenstand von den schon fertigen Sorten:

Flapjacks
Pudding-Cookies
Knusperkugeln
Aprikosen-Rosinen-Wölkchen
Kokos-Schoko-Kekse
Mandel-Grieß-Ecken
Minzplätzchen mit Schoko
Kardamom-Monde mit Füllung.

Da muss mindestens nochmal das Doppelte zu, aber heute schaff ich gut was, weil ich auch kein Bento zu machen hab. BTW , hier mal die der letzten beiden Tage.

Da hätten wir einmal Reis mit Schinken-Elefant und Furikake (das grün-weiße Tütchen) und im oberen Fach ein Peanutbutter-Jelly-Sandwich mit Blümchendeko. rechts daneben Spieße mit Cherrytomaten und Würstchen, Möhre, Erdnüsse und ein extra belgischer Leckerbissen (der letzte. *Seufz*.).

Gestriges Machwerk:

Unteres Fach: Zwiebelbaguette-Maus mit Gemüsedeko (wegen der Scheiß-Schnurrhaare hätt ich mich fast umgebracht.)

Oben: Milchschnitte und beschnittener Apfel (haha!), Haribo, ein paar Flapjacks, Trockenobst, Nüsschen und ein schottisches Toffee-Bontscher.

Noch ein bisschen uneigennützige Werbung für den guten Hauke:

http://www.hauq.spreadshirt.net.

Schicke Anziehsachen, vornehmlich für Penisträger und nun auch noch reduziert. Kaufen, Leute, der arme Junge muss doch was zu beißen haben .

 

22.1.09 13:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimmi (30.1.09 15:23)
Huhu

Wow, deine Bento's sehen spitze aus, du bist echt voll kreativ!!
Nimmst du dir die immer mit in die Schule? Kriegst bestimmt viele neidische blicke *hehe*

Liebe Grüße und weiter so, freu mich schon auf mehr tolle bentoboxen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung