Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag Käsebällchen, du magst Käsebällchen...

Heut aus aktuellem Anlass mal wieder ein bisschen Bento-Geblogge. Hab mir nämlich bei Ebay in einem plötzlichen Anfall akuter Niedlichfindung 2 völlig überteuerte Bentobücher aus Japan bestellt. Eigentlich saublöde, wenn man kein japanisch kann ("Aber die Bilder sind soooo niedlich!"). Ausserdem liebäugele ich noch mit einem Deko-Kit. Was da immer nervt sind die 15 Ökken Versand. Grmpf. Bekacktes Ende der Welt.

Ich hab mir klugerweise gestern den Arsch gepellt und kann weder sitzen noch ordentlich gehen. Aber wenigstens schließt das Backen nicht aus, und für ein bisschen Bento war heut auch noch Zeit.

Ein Hoch auf unsere Helden von miniCool!

Ausserdem gerade beim Fotos-sortieren gefunden:

Uraltes Prison Break-Bento, haha! Voll hingeschlunzt, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Scofield ist nicht zu leugnen.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal offiziell bei allen, die ich am Wochenende wieder mit meinen Backaktivitäten zugeschwallert habe.

Oder... doch nicht. Was solls.
19.1.09 13:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jnaea (19.1.09 18:22)
...isst du keine Käsebällchen bist du...LAHM! Arsch gepellt, das klingt wirklich fies, warum machst du auch sowas? Nunja ich vermute, dass es geprellt heißen sollte und du im Moment ainfach an Rs sparst. Hoffentlich. Tststs Arsch gepellt.


Helle / Website (20.1.09 23:21)
Hehe. Ok.
Den lass ich drin, der ist zu schön zum Berichtigen *kicher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung