Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen!

Let's ruin Christmas. Ich wäre dafür. Allein Punsch ist schon ein guter Grund, Weihnachten abzuschaffen. Aber auch egal. Ich geh dies Jahr nicht hin.

 Unser geliebtes altes Tanzlokal hatte letzten Freitag sein 5-jähriges, und ich habe eine Woche meines kurzen Lebens dafür gegeben, um würdige Präsente zu gestalten. Nummer 1:

Erste Fondant-Torte und wirklich.... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Verficktes Scheißzeug. Unter der rose Schicht befindet sich ein wunderbar locker-flockiger Biskuit (echt, so gut hab ich das noch nie hinbekommen) mit einer Mohrenkopf (nein), Negerkuss (noch mehr nein),... Schokokussfüllung. Härrrrrlich.

Das andere hat mein von der Tortenherstellung eh schon ziemlich angefressenes Nervenkostüm beim Transport noch mehr strapaziert.

Lecker Lebkuchen in original-Komplex-Optik. Die Rückseite extra designt für Sir Lance-a-Lot in spe: JM!

Danke für die unzähligen Lacher auf deine Kosten. HA HA!

Das war aber auch ein Abend. Ich glaube beim näxten mach ich mir ein Schild "Hört nicht auf mich, ich bin breit", damit ich nicht wieder ein dreiviertel der Leute zur Afterhour bei mir einlade. Schön war es aber, eine würdige Feier. Allet Jute, geliebter Schuppen.

So denn, die unzähligen Sorten Kekse haben auch größtenteils schon ihren Weg zu lieben Leuten oder (meistens) in meinen Magen gefunden und ich hab wieder ein bisschen Tupperware frei. 

Immer bereit für neue Schandtaten!

23.12.08 22:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. (26.12.08 02:05)
wahnsinn, sind die geil. :D du bist irre toll. man sollte nen nobelpreis für backwaren für dich einführen. oder so. oder das goldene zuckerkrönchen. (und ganz fein find ich, dass dein pulli zum haus passt, lol)

ach und: schönes nachjesuskindgeburtstagsfest.


Carsten Hindrik Wasse (1.2.09 14:31)
krass echt einfach nur krass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung