Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will einen Nacktmull!

Sie sehen zwar aus wie Pimmel mit Zähnen, aber irgendwie.... Naja. Frank nennt mich immer so (echt wieder charmant, der Gute), und ich habe das Gefühl ich muss mich mit ihnen solidarisieren. Die Welthässlichsten sollten zusammenhalten, jawoll!

Ausserdem ist Schietwetter, und da werd ich immer sentimental. In einem plötzlichen Anflug von Kitschigkeit habe ich meinem Herzchen gestern dieses kleine Lunchpaket gemacht. Ohne Essen ist so ein Tag im Büro sicher furchtbar...

Selbstgebackenes Kürbisbrot mit verschiedenen Leckereien drauf, ein Tuktuk-EI, Salz, Vanille-Doppelkekse und ein Stück Gurkä. Er lebt noch, scheint gut gewesen zu sein.

Gerade war ich mal wieder Minimal-kreativ und habe meinen Körperteile-Tick ausgelebt. Ausserdem muss ich mich ja noch für das niedliche Bento mit den Möhrenpimmeln bedanken, das Frank mir gemacht hat (soooo niedlich. Sein erstes Bento.). Ich glaube das stell ich hier auch noch mal rein. Sollte wirklich gewürdigt werden.

Tadaaa, Arsch.

Lecker Labber-Sandwich mit Peanutbutter-Jelly-Aufstrich, ein bisschen Gemüsegesund und Buchstaben aus totem Geflügel.

Ich brauche wirklich mal eine ordentliche Kamera. Mit dem Handy ist das Murks.

Am Wochenende wirds wohl auf Wunsch einen überdimensionalen Vanillekipferl geben. Ich überlege noch eine schöne Form, Pimmel werden langsam öde.

5.11.08 16:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NekoChan / Website (7.11.08 00:46)
Netter Arsch!

Sag mal, machst Du eigentlich noch bei der Paketaktion im Nekobento-Forum mit? Du wärst nämlich als nächstes dran das Paket zu bekommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung