Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kramsgdöns.

Nun sitze ich hier im Kompläx, Musik ist fein, nur ich bin unfein. Weiß auch nicht wieso. Immerhin haben Frank und ich heute schöne Dinge zustande gebracht, Snickers-Windbeutel im Monster-Outfit. (Foto folgt.)

 Manno. Ich bin müde, und das ist gerade so ziemlich das unpassendste, was mir passieren kann. Nöötnööt.

Schlechtes Gewissen, weil die Musik so gut ist und ich auch eigentlich meinen Göttergatten unterstützen möchte, aber mein Körper sagt ob gewisser Substanzen einfach "bääh." und legt sich von selber hin. Schätze ich tu mal den Kopp auf die Tischplatte und hoffe, in einer halben Stunde wieder fit zu sein.

Guuuuuuuuuuuute Nacht allerseits. 

3.10.08 02:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. (3.10.08 12:52)
in der disco gibts internet? :D hab ich was nicht geschnallt oder bin ich furchtbar altmodisch

ich mag wieder backinspirationsfotoooos!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung