Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man gut, dass Häuser hohl sind.

Was ein Wetter. Karsten und ich haben uns erstmal mit drei Steve-O-Dvds den totalen Hirntod geliefert und unserem Verstand mit reichlich fermentierten Getränken den Gnadenstoß gegeben. Wie immer hatte ich erst meinen Nöl-Nörgel-Muffel-Durchhänger ("Och, Kackscheißwetter. Ich glaub ich bleib doch zu Haus." ), aber zwei Trinkgefäße voll mit schönen Dingen später hab ich meinen inneren Schweinhund einfach nach aussen gekehrt und bös gefeiert. *hüstl.

Den Tag später hat es ne halbe Stunde gedauert bis ich endlich wieder darauf kam, warum ich Striemen auf dem Hintern habe (Karsten, heut gibt's Revanche mit dem Regenschirm!).

 Zurück zum Thema und blabla: Zu leichter Unterhaltung aus der Playstation gab es natürlich auch noch nicht ganz so leichtes Leckerfutter.

Vanille-Mandel-Eis mit Chocoballs, Milka Daim und Baiserstückchen. Dazu selbstgemachte Karamellkotze, äh. Soße. (Danke Micha -.-)

 Trallala! Und heute hab ich einen phätten Kuchen gemacht.... Aber den gibt's späder. Nich, dass das Geborztagkind ihn schon sieht.

9.8.08 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung