Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer andern eine Grube gräbt ist meistens Legastheniker.

Hm. Hmhmhm. War doch nicht so voll vorgestern. Menschenmäßig. Dafür war ich voll, auch was Schönes. Man trinkt immer soviel, wenn kaum Idioten da sind, die den Weg zum Tresen versperren.

Dafür einen dollen Brownie gebacken! Mächtiges Teil.

Ich war ganz glücklich, als mir einfiel, dass ich vorm Heimgehen noch sorgsamerweise ein kleines Stückchen davon eingepackt hab. Das Rezept kommt auf jedenfall in die Ehrenkartei für erprobt geiles Sauzeug.

Ausserdem endlich mal meine Keksbüdels fotografiert. Digge Sache. Die letzte Woche verlief sehr produktiv.

Mal gucken ob ich heute noch ein paar an den Mann/die Frau/den Hermaphroditen bringen kann.

Süße Kekse suchen ein Zuhause!

 

2.5.09 22:42


Werbung


Bevor ich dich besudel, Puppe, mach ich mir lieber Nudelsuppe!

Eine feine Fete war das. Fast alle waren da und von denen hatten anscheinend auch fast alle Spaß. Primastens. Schreit nach Wiederholung. "Wiederhoooolung!..." *hust*.

Franke und ich haben dann auch noch entgegen der eigentlichen Planung einen Mords-Aufriss gemacht um da ein annehmbares Buffet auf die Beinchen zu stellen. 

Mein besonderer Favorit ist der Käseigel. Mit Bulettenpo. Eigentlich wollte ich ja einen Hack-Igel machen (schon lange ein Wunschtraum), aber aufgrund von Rücksichtnahme auf unsere vegetarischen Kolläschn hab ichs denn gelassen. Ausserdem war kein Hackepeter im Angebot.

Hier nochmal eine kleines Nahaufnahme.

Curry-Nudelsalat, Blätterteiggedöns (Zwiebel, Käse, Schinken und so Krams.), selbstgebackene Grissini, gefülltes Baguette und wasweißchnichnochalles.

Denkwürdiger Abend auf jeden Fall. Bald mal wieder. Vielleicht. 

Erstmal Hamburg am 16.5. . Yippieyay.

12.5.09 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung