Startseite
    Cooking
    Ice-cream
    Backzeug
    Bento
  Über...
  Archiv
  Haben-wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kontext

    - mehr Freunde


Links
   
   Frau Gorbatschowa
   Ick hab ooch Myspace.
   Und Flickr auch.
   Sara


http://myblog.de/backwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Haufen werden nie so schön...

Hrmpf. Ich hasse das. Hier ist Hausparty, und alle Leute von meinem Mitwohner sind schon da. Nur meine kommen nicht in den Quark und nun sitz ich hier und dröhne mich (und die Nachbarn, haha) mit Red Robin voll. Yippie.

 Backzeug diesmal ist irgendwie doof geworden. Ich hasse Rezepte aus dem Internet. Einmal für Pjörn:

 

Buttermilch-Kokos-Kuchen. Zwar ganz lecker, aber beschissen zum Bekorieren, deswegen alles nur so sporadisch.

Und fürs Kompläx:

Kackcakes. Haha. In Schoki getauchte Meringues und Marzipanfliegen. Auf die fertigen hab ich mit etwas Mehl und grüner Lebensmittelfarbe noch ein bisschen Schimmel gezaubert, aber ich bin zu faul das nochmal zu fotografieren.

Grgr. Und immer noch ist keiner aufgetaucht. 

Egal. Trink ich mein Bier halt allein. Astra olé!

2.8.08 22:31


Werbung


Peace, love & ice-cream

Heute fein mit Karsten durch Famila geöddelt. Da gibt es an der Fleischtheke doch ernsthaft einen Bildschirm, auf dem HACKFLEISCH-TV übertragen wird. Live!! Yeah. So ein Mist, und ich hab nur Kabel...

Zu Haus gab's dann Karsten-Wunsch-Eis. Kirsch-Vanille mit Milka-Daim.


Auf dem Bild ist nur noch der Rest zu sehen.... Leckarrrr. und für 2,80 Oiro wird die ganze Familie satt, haha.

Ausserdem hab ich heute endlich das Wettbewerbsbento fertiggekriegt. Ich fange langsam an Reis zu hassen. Aus tiefstem Herzen.

Aber was tut man nicht alles für ne Packung Pocky Erdbeer... höhö. Man beachte den Ananas-Haus-Keks.

Ich werd jetzt hier noch ein bisschen aufklaren und den Eisschmodder aus der Küche putzen, und um 22.45 h kommt auf ARD "We feed the World". Anschauen!

Und morgen mach ich "New York Super Fudge Chunk"-Eis. Man darf gespannt sein.

5.8.08 22:04


Man gut, dass Häuser hohl sind.

Was ein Wetter. Karsten und ich haben uns erstmal mit drei Steve-O-Dvds den totalen Hirntod geliefert und unserem Verstand mit reichlich fermentierten Getränken den Gnadenstoß gegeben. Wie immer hatte ich erst meinen Nöl-Nörgel-Muffel-Durchhänger ("Och, Kackscheißwetter. Ich glaub ich bleib doch zu Haus." ), aber zwei Trinkgefäße voll mit schönen Dingen später hab ich meinen inneren Schweinhund einfach nach aussen gekehrt und bös gefeiert. *hüstl.

Den Tag später hat es ne halbe Stunde gedauert bis ich endlich wieder darauf kam, warum ich Striemen auf dem Hintern habe (Karsten, heut gibt's Revanche mit dem Regenschirm!).

 Zurück zum Thema und blabla: Zu leichter Unterhaltung aus der Playstation gab es natürlich auch noch nicht ganz so leichtes Leckerfutter.

Vanille-Mandel-Eis mit Chocoballs, Milka Daim und Baiserstückchen. Dazu selbstgemachte Karamellkotze, äh. Soße. (Danke Micha -.-)

 Trallala! Und heute hab ich einen phätten Kuchen gemacht.... Aber den gibt's späder. Nich, dass das Geborztagkind ihn schon sieht.

9.8.08 22:09


"Dein Nachname rockt, heirate mich!"

*gäääääääääääääääääähn*. Schlaf ist mir nicht vergönnter Luxus gerade, deswegen können wir ja mal nachtragen womit ich gestern so den lieben langen Tag beschäftigt war.

Kokoskuchen mit Zitronenglasur. Hoffentlich kreigen die Herren keinen Herzinfarkt, in dem Teig waren 6 Eier. 

10.8.08 15:10


Hell(e) Yeah!

So, ich schwöre hiermit dem Mischkonsum verschiedener Substanzen ab, jedenfalls fürs Erste. Gott, bin ich im Arsch.

Und gestern den ganzen Tag gebacken. Da ich momentan wieder ganz furchtbar doll auf Schokolade abgehe, denn die ist ja auch Liebe, gab es für meinen Samstags-Wohnsitz gestern "Chocolate-Sin-Cakes" mit Kokos-Frischkäse-Füllung. 

 

Der liebe Thorsten hatte ja auch Geburtstag am Freitag und hat sich etwas mit Schokolade und Kokos gewynscht, deswegen hab ich für ihn noch ein Blech Cheesecake-Coco-Brownies gebacken... Mal schauen ob mein lieber Mitbewohner die auch abgelichtet hat. DAS war Hüftgold, aber sooooooo leckeres.... 

Wenn Rezepte gewynscht sind einfach Bescheid sagen. Backen ist Liebe und sollte weiter verbreitet werden.

 

17.8.08 20:31


Yaya, ich bin schuld!

Ich möchte mal kurz meinen Mitwohner zitieren: "Ab sofort kein Eis und keinen Kuchen mehr! Die mästet mich." Zitat Ende.

Er kam gerade aus dem Fitnessstudio wieder und hat sich da gewogen... 3 Kilo mehr. Und daran ist natürlich NUR mein Kram schuld, und nicht die Mega-Subway-Sandwiches, BigMäcs und Käsespätzle ;P.

Würd mein Krams dick machen, wie säh ich denn dann aus? Neenee.

Der verpasst was. Gerade hab ich Mandel-Eis mit Caramelstücken, Strudelcookies und Milka Daim drin gemacht... Und frischen Schokosirup (Fuck Nesquik!). Selber schuld, mehr für mich. Harhar!

Mangels aktueller Köstlichkeitenbilder gibt's mal wieder ein vegan-Bento aus vergangenen Zeiten.

Avocado-Zwergenstreich-Gemüsekram-Sandwich und ein paar kleine Obstspießchen. Für den lieben Lars *gernhabichden*.

Oha, und das Wichtigste fast vergessen... Ich bin frisch verheiratet! Als ich den Nachnamen eines jungen Mannes hörte war es schon um mich geschehen.... Tja, so schnell kanns gehen (Reime stinken.). Nun stecke ich in der Hochzeitstortenplanung und stehe vor dem Problem eine dreistöckige Torte zum Komplex zu transportieren.... Ich werde wohl Tortenheber engagieren müssen (hahaha).

Ich bin särr glycklich gerade, irgendwie.

20.8.08 20:36


Ja man, ich will!

*hust* Hab ich mir doch glatt ne dicke Schnodderseuche eingefangen, großer Mist. Mein liebes Männchen tut mir arg leid.

abr Wochenende war super! Endlich groß gehochzeitet, mit Torte und allem Schnickschnack.

Dieses Ding hat mich an den Rand der Verzweiflung... Nein, eigentlich mittenrein gebracht. Meine allererste Torte, Versuch Nummer 1 ist auch nach dreistündigem fluchen erstmal direkt in die Tonne gewandert, Nummer 2 sah auch erst zum Heulen aus, aber was man mit ein bisschen Sahne und meiner geliebten Lebensmittelfarbe nicht so alles retten kann.

Leider hab ich kein Bild vom Anschnitt, denn das Ding ist innendrin pink-blau gestreift.

Juchu, frisch vermählt und voll verschnoddert.

25.8.08 15:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung